Am Dienstag, den 26.05.2020, hatte der UNIMC Linz die Chance eines der größten Unternehmen Österreichs, die voestalpine, näher kennenzulernen. Im Rahmen des gemeinsamen Webinars hatten wir die Gelegenheit, uns über aktuelle Themen auzutauschen sowie über Karrieremöglichkeiten bei der Voestalpine zu informieren.

Zu Beginn des Events bekamen wir durch Geschäftsführer Herrn Hohl spannende Einblicke in das Thema „Managen in der Krise“ bei voestalpine. Im anschließenden Vortrag durch die ehemalige Trainee Frau Flankl standen die Themen „Green Steel“ und Nachhaltigkeit speziell im Fokus. Abschließend hatten wir die Möglichkeit, eigene Fragen zu stellen und uns über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten auszutauschen.

Der UNIMC Linz möchte sich herzlich bei den Vortragenden für das gelungene Event und den spannenden Austausch bedanken.