bmw-logo
22.Januar 2018 - 17:30

BMW

 


Event Daten

auf Facebook posten

Das BMW Group Werk Steyr ist das weltweit größte Motorenwerk sowie das Dieselmotorenentwicklungszentrum der BMW Group. Rund 4.500 Menschen arbeiten täglich mit viel Leidenschaft und Innovationskraft daran, die weltbesten Motoren zu bauen. Mehr als 6.000 Motoren verlassen täglich das Werk und werden in den internationalen Fahrzeugwerken von BMW und MINI Automobile eingebaut.

Unter anderem deshalb stellte das Event bei BMW Steyr ein absolutes Highlight dieser Akademie dar. Zunächst fanden wir uns zusammen, um nähere Einblicke in die Arbeitsweise und Herausforderungen der Autobranche zu bekommen.

Des Weiteren wurden uns von der BMW Steyr Leitung Personal- und Sozialwesen, Frau Mag. Judith Kaltenbrunner, und ihren Mitarbeiterinnen exklusive Insights, wichtige Details und Weiterbildungsmöglichkeiten rund ums Arbeitsumfeld dargeboten. Nach einer Stärkung begann die Führung durch das Werk. Die Anlage gestaltete sich als logistisches Meisterwerk und hinterließ bei allen TeilnehmerInnen einen imposanten Eindruck.

Wir möchten uns auf diesem Wege einerseits nochmals recht herzlich für diesen spannenden Blick hinter die Kulissen des BMW Werks Steyr bedanken.

 

DSC06838