bmw-logo
22.Januar 2018 - 17:30

BMW

Um teilzunehmen Jetzt registrieren

Event Daten

auf Facebook posten

Mehr als die Hälfte aller neu verkauften Fahrzeuge der BMW Group besitzt ein Herz aus Steyr.

Das BMW Group Werk Steyr ist das weltweit größte Motorenwerk sowie das Dieselmotorenentwicklungszentrum der BMW Group. Rund 4.500 Menschen arbeiten täglich mit viel Leidenschaft und Innovationskraft daran, die weltbesten Motoren zu bauen. Mehr als 6.000 Motoren verlassen täglich das Werk und werden in den internationalen Fahrzeugwerken von BMW und MINI Automobile eingebaut.

Umso mehr freut es uns, die einzigartige Möglichkeit zu bekommen auch einmal hinter die Kulissen des Top-Unternehmens blicken zu dürfen.

Im Anschluss an die exklusive Werksführung durch die „heiligen“ Hallen der BMW Group, werden wir noch ein Karrieregespräch mit Frau Mag. Judith Kaltenbrunner, Leitung Personal- und Sozialwesen, führen, bei dem es unter anderem um den Einstieg in das weltweit enorm erfolgreiche Unternehmen, die spannenden Nachwuchsprogramme und den Arbeitsalltag bei BMW in Steyr geht. Wie immer gibt es auch dieses Mal die Chance, danach während einem köstlichen Buffet und dem ein oder anderen Getränk noch tiefer ins Gespräch zu kommen.

Das Uni Management Club Linz Team freut sich auf DEIN Kommen!