Armin Wolf
30.April 2015 - 13:00

Executive Lounge mit Dr. Armin Wolf


Event Daten

auf Facebook posten

Am 30. April 2015 kam Dr. Armin Wolf für eine Executive Lounge zu uns an die Johannes Kepler Universität Linz. Zwei Stunden lang stellten 50 AkademieteilnehmerInnen und UNIMC Alumnis Dr. Wolf Fragen zu seinem Werdegang, seinem spannenden Beruf beim ORF und dem Umbruch der Medienbranche. Die Anwesenden erfuhren unter Anderem, welche Prozesse hinter den Kulissen des ZIB2 Studios ablaufen und wie Armin Wolf seine höchst erfolgreichen Social Media Seiten managt. Fragen konnten diesmal nicht nur durch Wortmeldungen sondern auch durch das Q&A Tool „sli.do“ gestellt werden. Bei einem Kaffee- und Kuchenbuffet fand der Termin einen unterhaltsamen Ausklang und es bot sich den TeilnehmerInnen noch einmal die Möglichkeit, Fragen an Armin Wolf zu richten.

Wir bedanken uns herzlich für diesen spannenden Termin!