Thomas Morgenstern_5
08.Juni 2016 - 17:15

“Absprung: Der Flug meines Lebens” – Executive Lounge mit Thomas Morgenstern


Event Daten

auf Facebook posten

Der elffache Weltmeister, zweifache Weltcup-Gesamtsieger und dreifache Skisprung-Olympiasieger berichtete in einer unvergesslichen Executive Lounge über seine größten Siege, schmerzlichsten Niederlagen und schwersten Herausforderungen.

Der sympathische Dancing Star erzählte uns am 8. Juni vom höchsten Flug seines Lebens – den Aufstieg in den Weltcup-Kader, die größten Herausforderungen im Skisprung-Zirkus und die Folgen seines Karriereendes. Die Teilnehmer der Executive Lounge hatten die Möglichkeit mit dem sympathischen Ausnahmesportler über Thematiken wie Doping, Leistungsdruck im Weltcup-Kader als auch über die finanzielle Vergütung und die nachhaltige Vermögensverwaltung zu debattieren. Neben den wirtschaftlichen Thematiken, stießen vor allem Fragestellung hinsichtlich der richtigen Ernährung im Leistungssport auf reges Interesse.