9591775_web
03.April 2017 - 17:15

Executive Lounge mit Dr. Franz Gasselsberger, Generaldirektor der Oberbank


Event Daten

auf Facebook posten

Am Mittwoch den 3.April war der Uni Management Club Linz zu Gast bei der Oberbank an der Donaulände. Nach einer Unternehmensvorstellung durch den Generaldirektor Dr. Gasselsberger höchstpersönlich präsentierte Mag. Wolfschütz, Leiter der HR-Abteilung die Kernpunkte der Unternehmenskultur und stellte Einstiegsmöglichkeiten für angehende Akademiker vor. Bei einer abschließenden Fragerunde bot sich den Mitgliedern und Alumnis des Uni MC´s  die besondere Gelegenheit, persönliche Fragen an den Generaldirektor zu richten und sich Tipps von einem erfolgreichen Manager zu holen.

Abgerundet wurde das Event bei einem delikaten Buffet und interessanten Gesprächen. Auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Oberbank für dieses tolle Event!

Gruppenfoto Oberbank