HO_3F_RGB-klein
12.Dezember 2016 - 18:00

Hofer Österreich – Ein Blick hinter die Kulissen.


Event Daten

auf Facebook posten

Auch dieses Semester durfte die Uni Management Club Linz-Akademie in die Welt des Einzelhandels hineinschnuppern und bekam spannende Einblicke in eines der führenden Unternehmen seiner Branche, bestehend aus sieben Zweigniederlassungen und insgesamt mehr als 450 Filialen allein in Österreich: die Hofer KG.

Wir freuten uns sehr, Herrn DI Markus Freytag bei uns in Linz begrüßen zu dürfen, der uns über die einzigartige Erfolgsstory Hofer und natürlich auch über die Karrierechancen im Unternehmen berichtete. Dabei stand insbesondere der Einstieg als Regionalverkaufsleiter/in bei Österreichs beliebtestem Lebensmitteleinzelhändler im Fokus. Diese Stelle bietet engagierten AbsolventInnen nach ihrem Studium den direkten Einstieg im mittleren Management und gibt ihnen so die Chance, in einem abwechslungsreichen Betätigungsfeld mit großem Handlungsspielraum und hoher Eigenständigkeit ergänzt durch Personalverantwortung, ihr Wissen nach dem Studium gleich in die Praxis umzusetzen.

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich für dieses tolle Event und vor allem für die ausführliche Beantwortung auf all unsere Fragen!