23.April 2018 - 18:00

HOFER KG – Exklusiver Blick hinter die Kulissen in Linz

 


Event Daten

auf Facebook posten

Auch dieses Semester durfte die Uni Management Club Linz-Akademie in die Welt des Einzelhandels hineinschnuppern und bekam spannende Einblicke in eines der führenden Unternehmen seiner Branche, bestehend aus sieben Zweigniederlassungen und insgesamt mehr als 450 Filialen allein in Österreich: die Hofer KG.

Beim exklusiven Job Talk am 23. April 2018 im Science Park der JKU Linz durften wir DI Markus Freytag begrüßen. Der Geschäftsführer der Zweigniederlassung Loosdorf startete selbst nach seinem technischen Studium als Regionalverkaufsleiter und gab uns exklusive Einblicke in die Welt von HOFER. Dabei wurden einerseits Geschichte und Struktur von Hofer  erklärt und andererseits die vielfältigen Karriereperspektiven aufgezeigt. 

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich für dieses tolle Event und vor allem für die ausführliche Beantwortung auf all unsere Fragen!

 

IMG_4918_hell