voest-alpine
30.Mai 2016 - 18:00

Innovationen aus Stahl – Executive Lounge und Zertifikatsverleihung bei der voestalpine Stahl GmbH


Event Daten

auf Facebook posten

Bereits zum fünften Mal fand die Zertifikatsverleihung des UNI Management Club Linz in den Veranstaltungsräumen der Voestalpine statt. Dabei wurden die Zertifikate den vergangenen Akademien des WS2015/16 und des SS2015 vergeben. Im Rahmen einer Executive Lounge hatten wir das Vergnügen Vorstandsmitglied Mag. Wolfgang Mitterdorfer, den Geschäftsführer des MC OÖ Herrn Dir. Wolfgang Pfeil und Vizerektorin Dr.in Barbara Romauer begrüßen zu dürfen.

Nach einer spannenden Führung durch die Stahlwelten der Voestalpine und einem dicht gepackten Abendprogramm, luden die gemütliche Atmosphäre und das üppige Büffet zum Netzwerken ein. Für Teilnehmer, Vortragende und Gäste – ein Top-Event der Extraklasse.

IMG_2639 IMG_2652 IMG_2739 IMG_2902