KPMG-Logo
06.November 2017 - 18:00

KPMG


Event Daten

auf Facebook posten

Klynveld, Peat, Marwick und Goerdeler - KPMG ist eines der weltweit größten Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen, das auf mittlerweile über 100 Jahre Erfahrung verweisen kann. In Österreich repräsentiert KPMG die größte Gruppe in diesem Sektor und ist mit insgesamt mehr als 1.200 Mitarbeiter an acht Standorten vertreten. Die Leistungen von KPMG in Österreich sind seit 2006 in den eigenständigen Geschäftsbereichen Prüfung (Audit) und Beratung (Tax & Advisory) organisiert.

Unsere AkademieteilnehmerInnen, UNIMC-Alumnis sowie einige Mitglieder von ELSA erhielten gestern Abend die Chance, Herrn Mag. Florian Rosenberger (Partner Tax) bei einem Kamingespräch näher kennenzulernen.  Dabei wurden kurz aktuelle Steuerspar-Modelle von globalen Top-Unternehmen angesprochen und auf aktuelle Entwicklungen und Geschehnisse, wie bspw. die Paradise Papers, eingegangen.

Zudem hatten wir die Möglichkeit wichtige Informationen und Anforderungen rundum den Berufseinstieg in der weltweit agierenden Wirtschaftskanzlei zu erlangen. Im anschließenden Ausklang gab es neben einem köstlichen Buffet natürlich auch noch die ein oder andere anregende Diskussion.

Wir dürfen somit auf einen sehr interessanten Abend zurückblicken und bedanken uns recht herzlich bei KPMG für diese großartige Veranstaltung!

 

thumb_IMG_4545_1024