logo-leitnerleitner.companybig
20.Juni 2016 - 17:15

LeitnerLeitner – “Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung hautnah erleben”


Event Daten

auf Facebook posten

Das internationale Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen mit Ursprung in Linz bot uns die einmalige Gelegenheit bei einem Kamingespräch in einen (in-)formellen Austausch mit Ihnen zu treten. Frau Mag. Colleoni gab zunächst einen guten Überblick über die Geschäftsbereiche und Karrieremöglichkeiten bei LeitnerLeitner, das mit mehr als 650 Mitarbeitern an über 10 Standorten eine der maßgebenden Sozietäten von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern in Zentral- und Osteuropa ist.

Auf der Suche nach neuen engagierten Talenten schilderten anschließend in der Podiumsdiskussion u.a. Herr Dr. Clemens Nowotny ihren persönlichen Arbeitsalltag bzw. Karriereweg und gaben gute Einblicke in dieses Berufsfeld. Zahlreiche Fragen und intensive Diskussionen, sowohl im Plenum als auch beim nachfolgenden köstlichen Buffet, spiegelten das große Interesse der JKU-Studierenden respektive Absolventen wider!

Wir möchten uns nochmals für die Einladung von LeitnerLeitner bedanken und freuen uns auf eine erneute Kooperation in der Zukunft.

 

DSC_0714DSC_0741