McKinsey_&_Company_logo
08.Mai 2017 - 18:00

McKinsey & Company – Einblicke in den Berufsalltag als Consultant!


Event Daten

auf Facebook posten

Auch im Sommersemester 2017 konnte die UNIMC Management Akademie wieder mit einem absoluten Highlight-Termin aufwarten und wir durften bereits zum zweiten Mal mit McKinsey & Company einen der weltweiten Consulting Big-Player im Mozarthaus in Linz begrüßen. Der passionierte Musiker und (Digital-)McKinsey-Consultant Andreas Zehetner gewährte uns am Montag, den 8. Mai, interessante Einblicke in den Alltag einer Top-Management-Beratung.

Bei diesem Termin erhielten wir die einmalige Möglichkeit hinter die Kulissen der Consultingwelt zu blicken und mehr über den Alltag sowie den Einstieg, die diversen Projekte und Betätigungsmöglichkeiten bei McKinsey & Company zu erfahren. Über 30 TeilnehmerInnen, intensive Diskussionen und zahlreiche Fragen untermauerten, dass seitens der JKU-Studierenden eine hohe Nachfrage an der Beratungsbranche besteht.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für diesen spannenden Abend bei McKinsey & Company und speziell bei Andreas Zehetner bedanken. Dieser entfachte bei den anwesenden TeilnehmerInnen, durch seine offene, ehrliche und authentische Art sowie interaktive Vortragsweise, eine große Begeisterung für die (digitale) Beratungswelt.

18402047_1416222475104847_6226252821767604613_o