Logo
27.April 2018 - 19:00

„McKinsey & Company – Einblicke in den Berufsalltag als Consultant!“

 


Event Daten

auf Facebook posten

Das 1926 gegründete Beratungsunternehmen zählt mittlerweile mehr als 9.500 Mitarbeiter in über 60 Ländern und hat den Anspruch, durch seine Arbeit die Leistungsfähigkeit in den jeweiligen Organisationen signifikant und nachhaltig zu verbessern sowie McKinsey & Company selbst zu einer Firma zu formen, die herausragende Persönlichkeiten anzieht, begeistert und weiterentwickelt.

 

Einen etwas anderen Freitagabend erlebten die AkademieteilnehmerInnen und Alumnis am 27.4 an der JKU. Zu Gast beim UNIMC war Andreas Zehetner, ein absoluter Consulting Profi von McKinsey. Mit spannenden Geschichten und Fakten aus seinem Berufsalltag brachte er die Anwesenden zum Staunen und konnte ein ehrliches Bild eines Consultants vermitteln. An diesem lauen Frühlingsabend wurde die Q&A Session mit Herrn Zehetner auf die Terrasse des Teichwerks verlegt, wo der Abend einen gemütlichen Ausklang fand. 

 

IMG_9123IMG_9128