voestalpine
22.Mai 2017 - 18:00

One step ahead – Zertifikatsverleihung bei der voestalpine Stahl GmbH


Event Daten

auf Facebook posten

Am 22. Mai fand bereits zum sechsten Mal die Zertifikatsverleihung des Uni Management Club Linz in den festlichen Veranstaltungsräumen der voestalpine statt.

Dabei wurden die Zertifikate an die Teilnehmer/innen der vergangenen Akademien des SS2016 und des WS2016/17 vergeben. Im Rahmen einer Executive Lounge hatten wir das Vergnügen Divisionsvorstand Herrn Mag. Wolfgang Mitterdorfer und Geschäftsführer des Management Clubs OÖ Herrn Dir. Wolfgang Pfeil begrüßen zu dürfen.

Nach einer spannenden Werkstour und der anschließenden Führung durch das Museum der voestalpine Stahlwelt luden die gemütliche Atmosphäre und das fantastische Gala-Dinner zum Netzwerken ein. Für Teilnehmer, Vortragende und Gäste – ein Top-Event der Extraklasse!

Wir möchten uns somit auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die Einladung und den tollen Abend bedanken!

Die restlichen Fotos findet ihr übrigens unter folgendem Link:

https://drive.google.com/drive/folders/0BwYwBLYfTUikamFCYXlnVGI4aXc

 

unimc gruppenfoto voest 17