Opening Foto
17.Oktober 2017 - 18:00

Opening


Event Daten

auf Facebook posten

Es ist wieder soweit – nach einer wohlverdienten Sommerpause startet der UniManagement Club Linz in ein neues Semester. Wir freuen uns auf eine spannende Akademie und interessante Events.

Am Dienstag Abend fiel der Startschuss für die neue Uni Management Club Linz Akademie und wir sind stolz wieder zahlreiche motivierte und interessante Persönlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Im Rahmen der Auftaktpräsentation informierten wir unsere AkademieteilnehmerInnen über unser exklusives Eventportfolio und klärten kurz die Rahmenbedingungen. Während einem Business-Speeddating konnten wir uns danach ein wenig kennenlernen, „beschnuppern“ und schon die ersten Kontakte knüpfen. Beim anschließenden Bowling wurde weiterhin fleißig genetzwerkt und natürlich kam auch dabei der Spaß nicht zu kurz!