finanzplaner hp
16.Dezember 2015 - 17:00

Option 2: Assessment Center Training mit Mag. Florian Märzendorfer


Event Daten

auf Facebook posten

Gemeinsam mit Mag. Florian Märzendorfer von dieFinanzplaner (www.diefinanzplaner.at) hatten wir die Möglichkeit in der Akademie des Wintersemesters 2015/16 wieder ein inputreiches, praxisorientiertes Training für Assessment Center anzubieten.

Herr Märzendorfer gibt regelmäßig Karriereworkshops für einen erfolgreichen Berufsstart und beobachtet bereits jahrelang die Bewerbungsverfahren und Auswahlentscheidungen von namenhaften Unternehmen. Vor allem durch den engen Kontakt und die Rücksprache mit BerufseinsteigerInnen, welche aktuell Bewerbunssituationen durchlaufen, konnte er konkrete Tipps geben, um das Bewerbungsinterview oder Assessment Center erfolgreich zu meistern! Der Uni Management Club Linz und natürlich die AkademieteilnehmerInnen des Semesters 2015/16 bedanken sich für einen äußerst interessanten Workshop und für viele praxisrelevante Ratschläge.