Logo
18.November 2014 - 18:00

Personal Branding – Selbstvermarktung im Web 3.0


Event Daten

auf Facebook posten

“Karrieren werden im Web gemacht” – Wer online schon einmal den eigenen Namen ergoogelt hat, weiß, was Personaler dort zu sehen bekommen. Bei der Veranstaltung mit karriere.at konnten wir durch den interaktiven Vortrag von David Kitzmüller, Marketing-Teamleiter bei karriere.at, erfahren, wie man seine Online-Reputation gezielt steuern kann und wie beim Recruiting tatsächlich recherchiert wird.

Zudem bekamen wir bei dieser Veranstaltung einen Einblick in das Unternehmen karriere.at, welches 2004 gegründet wurde. Durch Service und Innovation hat es dieses Unternehmen geschafft, heute Österreichs größtes Jobportal zu sein. Wir bedanken uns herzlich bei karriere.at für die tolle Veranstaltung!

 

Personal Branding DSC_0319 DSC_0336 DSC_0331 DSC_0363 DSC_0355