SAP-logo
23.Oktober 2017 - 18:00

SAP


Event Daten

auf Facebook posten

Am 23. Oktober startete die Akademie des Wintersemesters 2017/18 mit einem Top-Event. Der Unimc Linz holte SAP Österreich zu einem Jobtalk an die Johannes Kepler Universität.

Nach einer Vorstellung des Unternehmens durch Frau Mag. Rathgeb, Leiterin der SAP University Alliances und der SAP Next-Gen Plattform, wurde neben aktuellen digitalen Herausforderungen in der Wirtschaft auch über SAP-Trainings und bevorstehende Events in Linz gesprochen. Herr Mag. Kiblböck, verantwortlich für Digital Transformation und Sales erzählte neben seinem persönlichen Werdegang auch über spannende Einstiegsmöglichkeiten in den wohl einzigen europäischen IT-Riesen.

Sowohl die aktuellen Akademieteilnehmer, als auch Alumnis der letzten Semester waren sichtlich beeindruckt von den Möglichkeiten bei SAP und lauschten auch nach dem Vortrag noch gespannt den Erzählungen der beiden Vortragenden.

Wir möchten uns somit auch auf diesem Wege nochmal recht herzlich für den spannenden Jobtalk bedanken!

SAP WS17