021_dig eisler_
18.Juni 2014 - 18:00

Startup-Jakobs-Weg mit Michael Eisler – Serial Entrepreneur oder Head of Answers? Eine Reise voll mit Fragen!


Event Daten

auf Facebook posten

Vielfältig ist nicht nur der Arbeitsalltag von Michael Eisler, sondern auch sein bisheriger Werdegang. Als Serial Entrepreneur weiß er worauf es bei Startups ankommt. Er wird uns deshalb, neben seiner persönlichen Geschichte, einen Einblick in das Startup-Leben geben.

Im Rahmen der Executive Lounge wird uns Michael Eisler einen inspirierenden Einblick in seine Arbeit als Head of Growth von Talenthouse Inc. (http://www.talenthouse.com) geben und mit uns über seine beruflichen Erfahrungen sprechen.

Michael Eisler ist Serial Entrepreneur und lebt in Los Angeles, CA. Er ist derzeit als Head of Growth bei Talenthouse tätig. Zuvor gründete er erfolgreich die Unternehmen DIG AG und Wappwolf Inc.

DSC_0002 DSC_0004 DSC_0008 DSC_0012 DSC_0014 DSC_0016 DSC_0021 DSC_0030 DSC_0032 DSC_0037 DSC_0051 DSC_0055