IMG_7994
29.April 2019 - 18:00

Storyclash – Immer einen Schritt voraus

 


Event Daten

auf Facebook posten

Diese Woche konnten die Akademieteilnehmerinnen und -teilnehmer das Linzer Start-Up
Storyclash kennenlernen, dessen Software Social Media Analyse in Echtzeit ermöglicht.
Anfänglich informierte uns Andreas Gutzelnig, der Gründer, CEO, Co-Gründer und
Unternehmer, über das Unternehmen selbst und seine Entstehungsgeschichte. Anschließend
durften wir noch weitere Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen begrüßen und
interessante Einblicke in ihr Arbeitsleben erfahren. Auch ein ehemaliges UNIMC-Mitglied
schilderte uns seine Erfahrungen im Unternehmen. Es wurden auch unsere weitreichenden
Fragen beantwortet. Zu Guter Letzt fand noch ein Get-Together mit Snacks und ein
Firmenrundgang statt.

Das UNIMC Team möchte sich sowohl bei Storyclash als auch bei den Vortragenden herzlichst
für den gelungenen Abend bedanken. Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen!

 

IMG_8309 (1) IMG_8314 (1) (1) IMG_8329 (1)