stepone
20.November 2015 - 17:52

UNIMC auf der Abendveranstaltung von STEP > one


Event Daten

auf Facebook posten

Am 20. November gab es an der JKU Linz wieder einen Event-Tag vollgepackt mit Workshops und Keynotes und Networking-Möglichkeiten! Der UNIMC ermöglichte den Mitgliedern  bei der Abenveranstaltung STEP > one.talk mit dabei zu sein, um sich mit motivierten Entrepreneurs auszutauschen und sein eignes Netzwerk zu erweitern.

Natürlich kannst du dich auch für das eigentliche Event anmelden, welches dir folgendes bietet:

Die TeilnehmerInnen der Workshops haben die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Workshop-Tracks: STEP > one.first und STEP > one.next bieten interessante und interaktive Weiterbildungsmöglichkeiten für Startup-Interessierte, die entweder noch keine konkrete Idee haben oder die ihre bestehende Idee bestmöglich weiterentwickeln möchten.

Nach dem Workshop-Programm startet die Abendveranstaltung STEP > one.talk: Neben spannenden Keynotes – unter anderem von Michael Altrichter und Michele Stinco – gibt es für Workshop-TeilnehmerInnen beim Pitching Contest die Möglichkeit, attraktive Preise abzustauben! Beim abschließenden Networking-Buffet können in Ruhe Ideen diskutiert und Kontakte geknüpft werden!

Lust auf STEP > one? Details und Bewerbungsformular gibt’s auf: www.step-one.jku.at