Logo
11.Juni 2018 - 17:00

UNIQA

 

Um teilzunehmen Jetzt registrieren

Event Daten

auf Facebook posten

UNIQA beschäftig über 12.700 MitarbeiterInnen, verteilt über ganz Europa. Dabei sind über 4.400 als angestellte AußendienstmitarbeiterInnen im Vertrieb tätig. Mit einem verrechneten Prämienvolumen inklusive der Sparanteile der fonds- und indexgebundenen Lebensversicherungen von über 5.000 Millionen Euro zählt die UNIQA Group zu den führenden Versicherungsgruppen in Zentral- und Osteuropa.

 

Hans Christian Schwarz, Landesdirektor der UNIQA OÖ, wird im Rahmen dieser Veranstaltung über seinen aktuellen Tätigkeitsbereich und Werdegang berichten. Uns erwartet somit ein spannender Abend, in dessen Verlauf wir unter anderem interessante Einblicke in den osteuropäischen Markt erhalten werden, bei dem in der jüngeren Vergangenheit teilweise wieder zweistellige Prämienzuwächse seitens der UNIQA erzielt werden konnten und der seit jeher ein wichtiger Absatzmarkt für viele österreichische Unternehmen darstellt.

 

Es freut uns besonders, den TeilnehmerInnen der Akademie dieses Semester, gemeinsam mit einem der größten europäischen Player am Versicherungsmarkt, ein weiteres reizvolles Event anbieten zu können!