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Mit mehr als 1.7 Millionen versicherten Risiken und über 455.000 Kunden ist die Oberösterreichische Versicherung der Markführer in Oberösterreich. Beim diesjährigen „Recommender“, dem wichtigsten Gradmesser für Kundenzufriedenheit in der Finanzdienstleistungsbranche, wurde die Oberösterreichische im Mai dieses Jahres von rund 8.000 Kund:innen zum Österreich-Sieger in der Kategorie „Schadensmanagement“ gekürt. Dadurch zeigt sich, dass die Nähe zum Kunden in Form einer persönlichen Beratung und hoher Servicequalität selbst in der digitalen Zeit einen hohen Stellenwert besitzt. 

In unserer gemeinsamen Veranstaltung werden wir die Customer Journey in Form einer Case-Study durchleuchten. Dabei werden in drei Chatrooms den Pre-Sale Prozess und den Sales und After Sales Prozess behandeln sowie die Erwartungen der Generation Z an deren Arbeitgeber. Nach der Präsentation der Ergebnisse soll ein Austausch in lockerer Atmosphäre stattfinden.

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