Lade Veranstaltungen

Am 28. Juni zum Abschluss unserer “Unternehmens Rally”, sind wir bei der Raiffeisenlandesbank OÖ zu Gast. Dabei handelt es sich um ein modernes Finanzunternehmen, das bereits mehrfach als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet wurde. Sie ist regional verankert und international vernetzt. Das ganze Handeln und Tun dreht sich um Oberösterreich und geht dabei weit über die Landesgrenzen hinaus. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Kleinunternehmen, Konzern oder Privatperson – gemeinsam tragen alle Mitarbeiter:innen ihren Teil dazu bei, dass es den Mitmenschen gut geht.

Wir können uns auf spannende Einblicke in das Raiffeisen Innovation Center an der JKU freuen und werden in die Welt des Design Thinking entführt. Darüber hinaus geben Expert:innen Einblicke in ihre Fachbereiche sowie in die tägliche Arbeit. Wir lernen so die unterschiedlichen Facetten des Bankgeschäfts kennen – von Trendthemen wie Nachhaltigkeit und Digitalisierung bis zum Innovationsmanagement.

Anschließend zelebrieren wir den Semesterabschluss mit der Übergabe der Zertifikate und lassen den Abend bei gutem Essen und angenehmen Gesprächen ausklingen.

Die Anmeldung für das Event ist vorübergehend nicht möglich, da die offizielle Teilnehmerzahl noch nicht festgelegt wurde. Wir werden so bald wie möglich bekannt geben, ob noch Plätze verfügbar sind. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

RSVP

Karten sind nicht länger verfügbar.