+++ Eventrückblick din-Sicherheitstechnik: „Unsere digitale Notlicht-Reise – Automatisierung, Innovation, Arbeitswelten“, 14.06.21 +++

Am Montag, dem 14. Juni, durfte der UNI MC spannende Einblicke in das österreichische Familienunternehmen din-Dietmar Nocker Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG bekommen.

In Kleingruppen wurden von den Studierenden 4 verschiedene Case Studies zum Thema „Unsere digitale Notlicht-Reise – Automatisierung, Innovation, Arbeitswelten“ ausgearbeitet und im Anschluss in der großen Runde präsentiert und diskutiert.

Als Abschluss wurden die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten vorgestellt und vor allem die Möglichkeiten für Studierende hervorgehoben.
Als Highlight des Abends gab es noch eine virtuelle Firmenführung durch den Neubau des Firmenbüros.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten der Firma din-Sicherheitstechnik für das gelungene Event.